NRC Gummierung Beschichtung

Kurze Beschreibung:

ProductDescriptionThe product is modified bitumen waterproof coating made from rubber modified bitumen and special additives through special process. It may be applied with other waterproof membranes to form composite waterproof layer. When being used as an independent waterproof layer, it...


Produktdetail

Produkt Tags

Produkt

Beschreibung

Das Produkt wird Bitumen wasserdichte Beschichtung aus kautschukmodifizierten Bitumen und spezieller Additive durch spezielles Verfahren hergestellt modifiziert. Es kann mit anderen wasserdichten Membranen aufgebracht wird Composite wasserdichte Schicht zu bilden. Wenn sie als eine unabhängige wasserdichte Schicht verwendet wird, wird seine Oberfläche durch Isolationsschicht geschützt werden. Produktmodell und Spezifikation (variierend von Bauweisen): Spritztyp, Malerei - Typ, Verfugen und Art Dicht

Produkt-Eigenschaften

● Selbstreparatur: Das Material wird nicht während der Konstruktion trennen, die wasserdichte Schicht stabil und nahtlos bilden kann. Wasserdichte Schicht beschädigt in Aufbau und Betrieb wird selbst repariert Wasser zu verhindern , in der wasserdichte Schicht infiltriert, und die Kontinuität der wasserdichten Schicht aufrechtzuerhalten. ● Haftung: wasserdichtes Material kann mit Tragschichten auch in Wasser eingehalten wird gute wasserdichte Wirkung zu gewährleisten , wenn strukturelle Verformung auftritt. ● Leaching Widerstand: das wasserdichte Material wird aus dem Grunde der unterirdischen Wasserspülung nach dem Bau nicht auslaugen.
● Chemische Beständigkeit: ausgezeichnete Säure-, Alkali- und Salzbeständige Leistung;
● Einfacher Aufbau: geringe Anforderungen an Tragschichten und frei von Sonderbehandlung Bauzeit und Konstruktion bei niedriger Temperatur zu verkürzen , sind erlaubt;
● Einfache Wartung und Verwaltung
● Hohe Feststoffgehalt und keine flüchtigen Substanzen;
● Niemals, ungiftig, geruchlos und Umweltverschmutzung frei verfestigen;
● Das Produkt kann in dicht verschlossenen Behältern für einen langen Zeitraum aufbewahrt werden, ohne dass die Leistung beeinträchtigt wird .
Anwendungsbereiche NRC nicht-solidify Gummibitumenbeschichtung kann für Neubauten als wasserdichte Behandlung angewandt werden, oder beschädigte wasserdichte Schicht zu reparieren. Sie ist auf der Abdichtung von Genannten Orten sowie Deformation Gelenken und anderen Sonderpositionen. Im Vergleich zu anderen wasserdichten Materialien, hat es einzigartige Vorteile in wasserdichter Behandlung für spezielle Positionen. image008

Konstruktionsmerkmale

● Das Produkt kann verwendet werden , wasserdichte Schicht zu bilden, oder wasserdichte Membranen , wie wasserdicht Klebstoff zu haften, so wie Composite wasserdichte Schicht zu bilden. ● Es hat eine gute Haftwirkung bei allen Arten von wasserdichten Membranen (einschließlich EPDM - Gummimembran, Polyethylenpolypropylenfaser wasserdichte Membran), die Verbundwasserdichte Schicht bilden kann. ● mit Tragschichten Befolgend hautartige wasserdichte Schicht zu bilden , Wasser zu verhindern kanalisieren;
● Geringe Anforderungen an Tragschichten Feuchtigkeit und Konstruktion können bald , wenn Wasser auf Tragschichten wird gereinigt werden implementiert, um Bauzeit zu verkürzen;
● Diversifizierte Prozess und bequeme Konstruktion: Das Produkt kann in Bau gemalt oder gesprüht werden.
● Hervorragende niedrige Temperatur constructability: Spray Konstruktion kann bei niedrigeren Temperaturen durchgeführt werden.
● Hohe Anpassungsfähigkeit an struktureller Verformung: das Material hervorragende Dehnbarkeit und Haftung muss perfekt auf strukturelle Verformung anzupassen und wasserdichte Schicht Schäden , die durch strukturelle Verformung zu vermeiden. Wenn Verbundwasserdichte Schicht mit Membranen bilden, NRC nicht-solidify Gummibitumenbeschichtung können alle Verformungsspannung absorbieren langfristige Unversehrtheit der Composite wasserdichte Schicht zu gewährleisten.

 

Verbundbau mit Membran (Spray)

 image010

 

Heizung von NRC Nicht erstarren Gummibitumenbeschichtung

Sprühen von NRC Nicht erstarren Gummibitumenbeschichtung

Membran Pflasterung

Bau Komplett

Technische Performance Index

Executive Standard: Nicht erstarren Gummi Bitumen (NRC) Beschichtung (Q / 0783WHY003-2012)

SN

Artikel

Index

Modell I

Modell II

1

Feststoffgehalt% ≥

80

98

2

Klebeleistung

Chemische Basis ≥

100% Cohesive Failure

Nasse Basis ≥

3

Dehnfähigkeit / mm ≥

4

15

4

Flexibilität bei niedrigen Temperaturen

-20 ° C, nicht eingekerbt

-25 ° C, nicht eingekerbt

5

Thermischer Widerstand / ° C

60

70

Kein Gleiten, Fließen oder dropping

6

Thermische Alterung 70 ° C × 168 h

Dehnfähigkeit / mm ≥

2

15

Flexibilität bei niedrigen Temperaturen

-15 ° C, nicht eingekerbt

-20 ° C, nicht eingekerbt

7

Säurebeständigkeit

Aussehen

Keine Änderung

Dehnfähigkeit / mm ≥

4

15

Massenänderung /%

± 2,0

8

Alkalibeständigkeit

Aussehen

Keine Änderung

Dehnfähigkeit / mm ≥

4

15

Massenänderung /%

± 2,0

9

Salzresistenz

Aussehen

Keine Änderung

Dehnfähigkeit / mm ≥

4

15

Massenänderung /%

± 2,0

10

Seal-healing Leistung

keine Permeation

11

Kriechen unter Zerreißen Region / N / mm

Standard Zustand

0,1 ~ 1,0

thermische Alterung

0,1 ~ 1,0

12

Anti-Channeling Leistung / 0,6 MPa

keine Kanalisierung

 


  • Zurück:
  • Nächster:

  • verwandte Produkte

      
      WhatsApp Online Chat!

NRC rubbering coating

Short Description:

Product Description The product is modified bitumen waterproof coating made from rubber modified bitumen and special additives through special process. It may be applied with other waterproof membranes to form composite waterproof layer. When being used as an independent waterproof layer, its surface shall be protected by insulation layer.Product model and specification (varying from construction methods):Spraying type, painting type, grouting and sealing type Product Features ● Self...


Product Detail

Product Tags

Product

Description

The product is modified bitumen waterproof coating made from rubber modified bitumen and special additives through special process. It may be applied with other waterproof membranes to form composite waterproof layer. When being used as an independent waterproof layer, its surface shall be protected by insulation layer.Product model and specification (varying from construction methods):Spraying type, painting type, grouting and sealing type

Product Features

● Self-reparation: the material will not separate during construction, which may form stable and seamless waterproof layer. Waterproof layer damaged in construction and operation will be self-repaired to prevent water from infiltrating into waterproof layer, and to maintain the continuity of waterproof layer.● Adhesion: waterproof material can be adhered with base course even in water to ensure good waterproof effect when structural deformation occurs.● Leaching resistance: the waterproof material will not leach for the reason of underground water flushing after construction.
● Chemical resistance: excellent acid, alkali, and salt resistant performance;
● Easy construction: low requirements on base course and free from special treatment to shorten construction period, and construction at low temperature is allowed;
● Easy maintenance and management
● High solid content, and no volatile matters;
● Never solidify, non-toxic, odorless, and pollution-free;
● The product may be preserved in sealed container for a long period, without affecting its performance.
Application Scope NRC non-solidify rubber bitumen coating may be applied as waterproof treatment for newly constructed buildings, or to repair damaged waterproof layer. It is applicable to waterproofing of common places, as well as deformation joints and other special positions. Compared with other waterproof materials, it has unique advantages in waterproof treatment for special positions. image008

Construction Features

● The product may be used to form waterproof layer, or to adhere waterproof membranes as waterproof glue, so as to form composite waterproof layer.● It has good adhesive effect with all kinds of waterproof membranes (including EPDM rubber membrane, polyethylene polypropylene fiber waterproof membrane), which may form composite waterproof layer.● Adhering with base course to form skin-like waterproof layer to prevent channeling water;
● Low requirements on base course humidity, and construction may be implemented soon when water on base course is cleaned, so as to shorten construction period;
● Diversified process and convenient construction: the product may be painted or sprayed in construction.
● Outstanding low temperature constructability: spray construction may be implemented under low temperature conditions.
● High adaptability to structural deformation: the material has outstanding extensibility and adhesion to perfectly adapt to structural deformation, and to avoid waterproof layer damage caused by structural deformation. When forming composite waterproof layer with membranes, NRC non-solidify rubber bitumen coating can absorb all deformation stress to assure long-term intactness of composite waterproof layer.

 

Composite Construction with Membrane (Spray)

 image010

 

Heating of NRC Non-solidify Rubber Bitumen Coating

Spraying of NRC Non-solidify Rubber Bitumen Coating

Membrane Paving

Construction Complete

Technical Performance Index

Executive Standard: Non-solidify Rubber Bitumen (NRC) Coating (Q/0783WHY003-2012)

SN

Items

Index

Model I

Model II

1

Solid Content % ≥

80

98

2

Adhesive Performance

Dry Base ≥

100% Cohesive Failure

Wet Base ≥

3

Extensibility / mm ≥

4

15

4

Low Temperature Flexibility

-20°C, no fissure

-25 °C, no fissure

5

Thermal Resistance / °C

60

70

No sliding, flowing or dropping

6

Thermal Aging 70°C×168h

Extensibility / mm ≥

2

15

Low Temperature Flexibility

-15°C, no fissure

-20 °C, no fissure

7

Acid Resistance

Appearance

No change

Extensibility / mm ≥

4

15

Mass Change / %

±2.0

8

Alkali Resistance

Appearance

No change

Extensibility / mm ≥

4

15

Mass Change / %

±2.0

9

Salt Resistance

Appearance

No change

Extensibility / mm ≥

4

15

Mass Change / %

±2.0

10

Seal-healing Performance

No permeating

11

Creep under Tearing State / N/mm

Standard Condition

0.1~1.0

Thermal Aging

0.1~1.0

12

Anti-channeling Performance / 0.6MPa

No channeling

 


  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS

    
    WhatsApp Online Chat !